Hop Design

Die konsequente Umsetzung eines wiedererkennbaren Corporate Designs stärkt die Identität deines Unternehmens. Und weil der Mensch visuell orientiert ist, helfen gut gewählte Designs, Bilder und Farben deiner Zielgruppe, deine Botschaft zu sehen, sie zu empfinden und zu vertrauen – noch bevor der Text überhaupt gelesen wurde. Hop Design gestaltet deine visuelle Identität – damit zeigen wir symbolisch, für was dein Unternehmen, deine Marke oder Dienstleistung steht.

Wer ist Hop Design?

Das bin ich, Hanneke Poelman. Ich bin eine holländische Pinzgauerin – kreativ, neugierig und zuverlässig.
Nachdem ich diverse Erfahrungen im Marketing- und Gastronomiebereich in Holland sammeln konnte, habe ich mich 2011 so richtig in Österreich verliebt. 2013 bin ich dann richtig emigriert – habe als Skileherin und Rezeptionistin gearbeitet und konnte mich zur Marketingmitarbeiterin und Mediendesignerin weiterentwickeln.

In meinem Job im Marketingbereich und während verschiedener Ausbildungen (Grafik Special Lehrgang, Tourismus Marketing & Sales Akademie und die Akademie Mediendesign) habe ich vieles an Know-How und Erfahrungen gesammelt. Du bekommst nicht nur ein schönes Design, sondern auch professionele Beratung, Konzeption, Gestaltung und Realisierug von Medienlösungen im Print & Web.

 

Instagram

@hopdesignat

  •  Das Wichtigste beim Webdesign ist fr mich dass deine
  • Was ist Freiheit fr dich?   Fr mich ist
  • Nutzt du die unendlichen Mglichkeiten der OnlineWelt schon?
  • Ich glaube nicht dass ich das schon auf Instagram mit
  • Einfach zielorientiert und schnell  3 Kernwerte die fr meine

Let´s talk about your project!

Interesse? Fragen? Oder möchtest du einfach nur mal über eine deiner Ideen sprechen?
Dann kontaktiere mich Online oder ruf mich an!