Logo-Design

Eine der Spezialitäten von Hop Design ist das Gestalten von Logos und Corporate Designs. Was ist ein gutes Logo? Laut Hop Design sind diese 5 Prinzipien essentiell für ein gutes Logo-Design:

 

  • Das Logo ist EINFACH.
  • Das Logo ist KUNDENORIENTIERT.
  • Das Logo ist ZEITLOS.
  • Das Logo ist LEICHT ZU MERKEN.
  • Das Logo ist VIELSEITIG EINSETZBAR.

Wie gehen wir vor?

Wir fangen mit der einzigartigen Hop Design 10-Minuten-Methode an, damit mir völlig klar ist, was du ausstrahlen möchtest und wofür deine Marke steht. Nach einer Woche bekommst du drei Konzepte, drei grobe Entwürfe. Nach deinem Feedback, bekommst du nach ein bis drei Wochen das endgültige Design deines Logos, das genau deinen Vorstellungen entspricht. Dann mache ich das Logo noch komplett druckfertig, webfertig und stelle es in verschiedenen Farbvarianten zur Verfügung (schwarz-weiß, für einen dunklen und hellen Hintergrund, …).

%

10-Minuten-Methode – inkl. Workbook & Skype-Gespräch

%

3 Konzepte (grobe Entwürfe) innerhalb einer Woche

%

endgültiges Design nach ein bis drei Wochen

%

Fertigstellung: druckfertige Dateien, webfähige Dateien und Dateien in verschiedenen Farbvarianten

Logo-Pakete

Logo in Kombination mit einem Corporate Design

Let´s talk about your project!

Interesse? Fragen? Oder möchtest du einfach nur mal über eine deiner Ideen sprechen?
Dann kontaktiere mich bitte Online oder ruf mich an!